Die erste Assoziation beim Namen โWanzlโ ist immer: „Einkaufswagen!“
Doch das Unternehmen bietet einen umfassende, zukunftsorientierte Ideen, den besten Service beim Ladenbau โ und dazu ein Produktportfolio, das viel mehr umfasst als das, woran man zuerst denkt.
Alle heterogenen Unternehmens- und Produktbereiche unter einem strategischen Dach zu vereinen, das war das Ziel des Markenprozesses. Nach einer Wettbewerbsanalyse und europaweiten Zielgruppen-Interviews fรผhrte kainz einen mehrtรคgigen Markenworkshop durch, der die Stรคrken und Besonderheiten, Werte und Differenzierungsmerkmale von Wanzl herausarbeitete. Nach der Auswertung der Ergebnisse definierten wir ein verbindliches Markenmodell, das Wanzl mit seinen vielfรคltigen Produktbereichen in die Zukunft fรผhren wird. Wir freuen uns รผber die fruchtbare und konstruktive Zusammenarbeit!