WANZL

Retail-Kampagne

Content-Blog | Messekonzept

WANZL? VIELLEICHT NOCH NIE GEHÖRT. ABER SICHER SCHON TAUSENDMAL BERÜHRT.

Wir mutmaßen, dass Sie jede Woche mindestens ein Mal das berühmteste Wanzl-Produkt in den Händen halten: den Einkaufswagen. Doch Wanzl bietet viel mehr als diese treuen Helfer beim Supermarkt-Einkauf. Wanzl entwickelt als Kreativingenieur Lösungen und Produkte für das Einkaufen von morgen. Schauen Sie sich an, welche Herausforderungen hier warten:

UPGRADE DURCH #UPTRADE.

Auf der alle vier Jahre stattfindenden Leitmesse EUROSHOP ist Wanzl traditionell verpflichtet, ein Leuchtfeuer zu zünden. Dies geschah 2017 unter dem Claim #uptrade with wanzl. Der Messestand, auf dem der von kainz konzipierte #uptrade-Spot lief, wurde dem Branchenprimus gerecht!

CONTENT IST KING.

Unter dem Hashtag #uptrade werden neue Trends für Retail und Einzelhandel aufgegriffen, traditionelle Geschäftsmodelle überdacht und Zukunftsansätze diskutiert. All die großen und für die Branche hochbrisanten Themen bündelten wir im Web auf dem Content-Blog #uptrade.

WANZL #uptrade Website