Malibu

Vans und Reisemobile 2018/19

Anzeigen | Kataloge | Messemittel | Händleransprache | POS-Mittel

Aufgemerkt!

Malibu Fahrzeuge – regelmäßige Testsieger der Fachpresse – setzen in puncto Ausstattung, Komfort, Technik und Qualität Ausrufezeichen. Genau dasselbe tun unsere kommunikativen Mittel für die außergewöhnlichen Malibu Vans und Reisemobile. Unser Auftritt hebt sich deutlich von den üblichen idyllischen Urlaubs-Inszenierungen ab: auffällig anders, mit klaren Aussagen und kraftvoller Optik, dominiert von der Unternehmensfarbe Rot und dem Ausrufezeichen als wiederkehrendem Visual.

Malibu Website

Entfaltungs-Potenzial!

Der Auftritt zieht sich durch bis in die Mittel zur Neueinführung der neuen Modellreihe Charming GT. Deren prägendes Merkmal – ein völlig neues Raumgefühl, u.a. durch große Panorama-Dachfenster – nahmen wir wörtlich. Statt mit einer Anzeige gingen wir mit einem Beikleber in die Messeausgaben der Fachmagazine. Mehrfach bis auf ein DIN-A2-Poster entfaltbar, vermittelt er genau die neuen Dimensionen, Ausblicke und Perspektiven, die auch die Fahrzeuge ausmachen.

Alles fertig? Katalogisch!

Absolutes Pflichtprogramm im Vorfeld der jährlichen Leitmesse ist die Aktualisierung der Produkt-Kataloge. Dabei geht es weniger um kreative Höhenflüge als um das Unterbringen aller wichtigen Inhalte, das konsequente Einhalten der gestalterischen Richtlinien auch bei chronischem Platzmangel und das Koordinieren der oftmals sehr knappen Termine. Wir haben das Kunststück (zusammen mit Malibu) auch dieses Jahr wieder geschafft: Die Kataloge „Malibu Vans“ und „Malibu Integrierte und Teilintegrierte“ lagen rechtzeitig zum Caravan Salon vor – der eine in sieben, der andere in fünf Sprachen. Uff.