LOGO-UPDATE, PROSPEKTÜBERARBEITUNG, GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

LAUREO

IMMOBILIEN CONSULTING

Kommunikation – frisch renoviert!

 

Das inhabergeführte Nürnberger Familienunternehmen LAUREO kauft renovierungsbedürftige, schwer vermittelbare Immobilien, restauriert und modernisiert sie und bringt sie dann zurück auf den Markt.
Die Eröffnung einer neuen Firmen-Dependance in Wasserburg am Bodensee nahmen die Inhaber zum Anlass, nun ihren eigenen, etwas in die Jahre gekommenen kommunikativen Auftritt zum Renovierungsfall zu erklären. 
Wir begannen mit der Modernisierung beim Fundament – sprich: beim Logo –, um in der Folge das gesamte Corporate Design neu aufzusetzen.

Gestatten: LAUREO.

 

„Rund“ wurde der neue kommunikative Auftritt mit einer generalüberholten Geschäftsausstattung. Denn die ist auch im Digital-Zeitalter immer noch – buchstäblich! – die Visitenkarte eines Unternehmens.

Von alten Mauern und jungen Menschen

 

Sofort umgesetzt wurden die frisch definierten CD-Regeln bei der Neuauflage der Imagebroschüre. Sowohl inhaltlich als auch gestalterisch und textlich wurde alles komplett überarbeitet, klarer, hochwertiger, emotionaler gemacht. Die Unternehmerfamilie, die LAUREO schon in 2. Generation mit ebenso viel Fachwissen wie Herz führt, rückt deutlich stärker als bisher in den Mittelpunkt. Bei einem professionellen Fotoshooting entstanden dafür die passenden Bilder. 

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: +49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur