NAMENSFINDUNG, EINLEGEBLATT, PRÄSENTATION

ALPLA

COMPAINTION

Mal was Eigenes!

 

Eigentlich ist ALPLA Spezialist dafür, für Kunden aus den verschiedensten Branchen innovative Verpackungen zu entwickeln. Wenn dann aber ein Mitarbeiter mit einer Idee für ein eigenes tolles Produkt kommt, macht man gern auch mal eine Ausnahme. Das neuartige Farbeimer-Set für Renovierungsarbeiten wollte ALPLA nicht nur im eigenen Haus produzieren, sondern auch selbst selbst online vermarkten.
Dafür brauchte das Kind zunächst einmal einen Namen – und bekam ihn relativ schnell von uns. COMPAINTION ist ein Kunstwort aus COMPANION und PAINT und bringt den Produktnutzen damit auf den Punkt: perfekte Unterstützung beim Streichen!
    

Sauber aufbereitet!

 

Abgerundet wird das kleine Mittelpaket für COMPAINTION durch eine PowerPoint-Präsentation, die den Reinverkauf in die Absatzkanäle unterstützen soll. Typischer Look, prägnante Bildsprache, schlüssige Argumentation: Alles in allem eine saubere Sache. So sauber wie das Renovieren mit COMPAINTION.

Darfs's noch eine Beilage sein?

 

Um das neuartige Produkt und seine Vorteile zu erklären, erstellten wir eine Packungsbeilage, die halb Gebrauchsanleitung, halb Werbeflyer ist. Gestaltet ist alles natürlich im typischen ALPLA-Look. Die Pictogramme, die zugleich Sach-Information und auflockernde Illustration sind, kommen ebenfalls von uns.

„Risiken und Nebenwirkungen“ werden in unserer COMPAINTION-Packungsbeilage übrigens nicht aufgeführt – es gibt nämlich schlichtweg keine.  

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: +49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur