NEUE WEBSITE, KALENDER​

GWG LINDAU  

NEUER UNTERNEHMENS-AUFTRITT

 EINFACH MAL MACHEN.

 

In Nachbars Garten finden sich nicht nur legendär süße Kirschen, sondern manchmal auch überraschend interessante Aufgaben. Die GWG Lindau (quasi bei uns ums Eck) ist einer der aktivsten, modernsten Bauherren und der größte Vermieter in der Stadt – aber in seinem öffentlichen Auftritt war davon nichts zu erkennen. Kann nicht sein, dachten wir uns. Ohne Wissen und Auftrag der GWG machten wir uns Gedanken, wie man das öffentliche Bild der Wohnungsbaugesellschaft mit deren tatsächlichem, sehr vielfältigem Engagement in Übereinstimmung bringen könnte. Dann luden wir die GWG ein, um unsere Ideen vorzustellen – und rannten sperrangelweit offene Türen ein.

Unmittelbar aus dem Erstgespräch entstand der Auftrag, die komplett veraltete GWG-Website neu zu konzipieren und zu gestalten.

GWG Webauftritt | von Kainz Werbeagentur

LINDAUS GRÖSSTE CASTING-SHOW.

 

Einer der größten Brocken bei der Realisierung war das Fotoshooting. Die „Models“ suchten und fanden wir bei einem Casting unter den GWG-Mietern, geshootet wurde (mit riesigem Spaß) in und im Umfeld von GWG-Wohnungen. Parallel wurden alle GWG-Mitarbeiter fotografiert, um dem Unternehmen endlich die Gesichter zu geben, die es meist schon seit langer Zeit prägen.

SEITENWECHSEL.

 

 

Die umfangreiche Website in engster Zusammenarbeit mit dem GWG-Projektteam neu zu strukturieren, mit Content zu füllen, um Service-Funktionen zu erweitern, zu programmieren und feinzutunen, war ein Prozess, der seine Zeit dauerte. Um so größer sind Stolz und Freude bei allen Beteiligten nun, da die Site online ist.

 

CALENDAR GIRLS.

UND BOYS.

UND FAMILYS.

 

Von den im Mieter-Shooting entstandenen Bildern waren alle begeistert. Über unsere Idee, mit sechs davon einen Kalender für 2018 zu produzieren und u.a. unter den Mietern zu verteilen, musste deshalb nicht lange diskutiert werden. Den Spaß, den die Kalenderblätter vermitteln, den hatten übrigens auch wir. Danke, liebe Nachbarn!

 

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur