CD-ENTWICKLUNG, WEBSITE, PRINT

PFAFF WERKZEUG- UND FORMENBAU

ENTWICKLUNG DES NEUEN AUFTRITTS

EIN HIDDEN CHAMPION ZEIGT SICH. UND WIE!

 

PFAFF ist in der Automobilzulieferindustrie weltweit führend unter den Herstellern von Formen für Karosseriedichtungssysteme. Durch das Know-how der Allgäuer bleiben unsere Autotüren und Cabriodächer dicht. Wie so oft in unserem schönen Beruf dürfen wir uns mit Themen befassen, von denen wir vorher keinen blassen Schimmer hatten. Und wie so oft öffnet sich dann eine faszinierende und beeindruckende Welt. 

VORHER – NACHHER MIT WOW!-EFFEKT.

 

Eine neue Farbwelt, neue Corporate-Schriften, neue Gestaltungselemente und –raster: Das waren unsere Zutaten für das Pfaff-Corporate-Design. Es entstand eine gelungene Mischung aus Modernität, Sympathie und Kompetenz. Was die emotionale Kraft des Auftritts maßgeblich steuert, sind Motive von denjenigen, die den weltweiten Erfolg des Unternehmens ausmachen: den Pfafflern. Die Rampants, unser verrücktes Fotografen-Team aus Ulm, gaben wie immer alles.

AUCH ONLINE „CHAMPIONS LEAGUE“.
 

Understatement und Führungsanspruch, Internationalität und Heimatverbundenheit, Manufaktur und Hightech: Diese spannenden Gegensatzpaare machen das Flair der neuen Website aus. Neben der Darstellung der Kompetenzbereiche legten wir großen Wert auf die ausführliche Darstellung der Arbeitnehmermarke Pfaff. Denn hier stimmt der oft verwendete Slogan wirklich: Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. Gehen Sie ins Netz:

Motiv  Azubis  Pfaff
Motiv Werkzeugbau Produktion Pfaff
Motiv Werkzeugbau Produktion Pfaff

PRINT WIRKT!

 

Und zwar richtig gut, wie wir finden. Als erstes Projekt starteten wir einen Azubiflyer, der den Schulabgängern Lust darauf machen soll, sich in dem Allgäuer Unternehmen beruflich zu entwickeln.

Motiv Werkzeugbau Produktion Pfaff
Motiv Werkzeugbau Produktion Pfaff
Motiv Werkzeugbau Produktion Pfaff
Titel Azubiflyer
Doppelseite Azubi-Flyer
Doppelseite Azubiflyer
Doppelseite Azubi-Flyer
Website Pfaff Menüpunkt Ausbildung und Schnuppern
Pfaff Website Responsive

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur