FILMKONZEPT

MTU FRIEDRICHSHAFEN

MITARBEITERMOTIVATION

DIE KRAFT DER EMOTIONEN.

 

Es sind die Mitarbeiter, die den Erfolg des Unternehmens erarbeiten. Erfreulich, wenn eine Geschäftsleitung das erkennt – und honorieren möchte. So wie die MTU, die einen „Mitarbeiter-Film zur Motivation und Sensibilisierung für Thema Kundenzufriedenheit“ als Pitch ausgeschrieben hatte. Von unserer „Big-Moments“-Idee waren die Auftraggeber auf Anhieb nicht nur überzeugt, sondern emotional überwältigt.

GESCHICHTEN VON ARBEIT, STOLZ UND GLÜCK.

 

Wir durften unseren Film umsetzen. Er war – seiner Bedeutung angemessen – ein Mammutprojekt. Nach 10 Monaten intensiver Arbeit, Dreharbeiten auf drei Kontinenten, zig-tausend Flugmeilen, unzähligen Planungs-,  Koordinations-, Schnitt-, Text- und Vertonungsstunden war der Film fertig. Bei seiner Uraufführung vor 300 MTU-Führungskräften gab es Ovationen, strahlende Gesichter – und sogar Tränen.

 

 

 

VON INNEN NACH AUSSEN.

 

Die Idee des Filmes war so tragfähig und seine Kraft so stark, dass die MTU ihn leicht modifiziert auch nach extern als Imagefilm einsetzte. Gibt es ein schöneres Kompliment für uns als die „Macher“?

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur