Rund um die völlig neu konzipierte „Hausmesse“ TRIALOGE kamen komplett alle Mittel und Maßnahmen von uns: vom Safe-the-date im Vorfeld bis zum Meinungs-Fragebogen in der Nachbereitung. Ein sehr gutes Beispiel für 360°-Kommunikation!
UNSER KUNDE Ein eigens entwickeltes Messekonzept (TRIALOGE) von und für die drei starken Verbände der Lebensmittelbranche – AFMO, GILDE und TIFA
UNSERE AUFGABEN Entwickeln eines Markennamens, Logos und Veranstaltungsmottos für das neue Messekonzept; Ideenfindung, Konzeption, Organisation und komplette Durchführung der Abendveranstaltung für ca. 400 Gäste in Dresden inklusive Nachbereitung und Umfrage
DAS KAINZ_TEAM Beratung / Strategie: Thomas Caprano Kreativdirektion: Robert Kainz Art-Direktion: Corinna Haberer, Markus Sänger Grafik / Digital: Kristina Spöttl, Lukas Heim Projektmanagement: Janin Vetterl Text / Konzeption: Susette Dieter