TRIALOGE 2024

Entwickeln eines Markennamens, Logos und Veranstaltungsmottos für das neue Messekonzept

Naming | Branding | WEB | Online- Marketing | Print | Event

DREIFACHE KOMPETENZ. DREIFACHE CHANCEN. DREIFACH STARKER AUFTRITT.

Rund um die völlig neu konzipierte „Hausmesse“ TRIALOGE kamen komplett alle Mittel und Maßnahmen von uns: vom Safe-the-date im Vorfeld bis zum Meinungs-Fragebogen in der Nachbereitung. Ein sehr gutes Beispiel für 360°-Kommunikation!

UNSER KUNDE 
Ein eigens entwickeltes Messekonzept (TRIALOGE) von und für die drei starken Verbände der Lebensmittelbranche – AFMO, GILDE und TIFA

UNSERE AUFGABEN
Entwickeln eines Markennamens, Logos und Veranstaltungsmottos für das neue Messekonzept; Ideenfindung, Konzeption, Organisation und komplette Durchführung der Abendveranstaltung für ca. 400 Gäste in Dresden inklusive Nachbereitung und Umfrage

Logo

Lanyard

WEBSITE UND HALLENPLAN

FLAGGE

ANSPRECHPARTNER BEIM KUNDEN
Geschäftsführer AFMO: Dirk Schulte
Vorstandssprecher GILDE: Rainer Laabs
Vorstand TIFA: Dieter Bernhardt

DAS KAINZ_TEAM
Beratung / Strategie: Thomas Caprano
Kreativdirektion: Robert Kainz
Art-Direktion: Corinna Haberer, Markus Sänger
Grafik / Digital: Kristina Spöttl, Lukas Heim
Projektmanagement: Janin Vetterl
Text / Konzeption: Susette Dieter