GILDE
MARKENRELAUNCH
Marken-führung & -Workshops | Branding | Naming | WEB | Online-Marketing | Print | Film | Messe | Event | PPT-Konzept
je komplexer die aufgabe, desto genussvoller erfüllen wir sie.
Traditionsunternehmen so aufzustellen, dass sie ihre lange Erfolgsgeschichte auch in Zukunft fortschreiben können, ist ein Prozess, bei dem es ans Eingemachte geht. Die GILDE wagt diese spannende Transformation – und wir begleiten sie dabei.
UNSER KUNDE
Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Fleisch- und Lebensmittelwirtschaft, bestehend aus 38 Genossenschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg
UNSERE AUFGABEN
Markenstrategische Neuausrichtung und Positionierung der Marke, Entwicklung eines neuen Marken-Claims, Corporate Designs und eines umfänglichen Kommunikationskonzeptes für alle notwendigen On- und Offline-Maßnahmen, kompletter Relaunch der neuen Marke, Konzeption, Entwicklung und Umsetzung eines neuen Eigenmarken-Auftritts (Produkt-Kategorien, Packaging-Design, VKF-Materialien, etc.)
WEBSITE
LKW-Beschriftung
CD-Manual
IMAGEFILM
Werte-Poster
MESSESTAND AUF DER SÜFFA UND IFFA
Nachhaltigkeitsbroschüre
ANSPRECHPARTNER BEIM KUNDEN
Geschäftsführer / CEO: Rainer Laabs
Head of Marketing: Nadine Bücking
DAS KAINZ_TEAM
Beratung / Strategie: Thomas Caprano
Projektmanagement / Traffic: Janin Vetterl
Kreativdirektion: Robert Kainz
Artdirektion Digital: Corinna Haberer
Artdirektion Print / Messe / Corporate Design / Film: Markus Sänger
Grafik-Design Print: Kristina Spöttl, Tanja Sladka
Grafik-Design Digital / Programmierung: Lukas Heim
Text: Susette Dieter / Korbinian Schöffel