GILDE

MARKENRELAUNCH

Marken-­führung & -Workshops | Branding | Naming | WEB | Online-Marketing | Print | Film | Messe | Event | PPT-Konzept

je komplexer die aufgabe, desto genussvoller erfüllen wir sie.

Traditionsunternehmen so aufzustellen, dass sie ihre lange Erfolgsgeschichte auch in Zukunft fortschreiben können, ist ein Prozess, bei dem es ans Eingemachte geht. Die GILDE wagt diese spannende Transformation – und wir begleiten sie dabei.

UNSER KUNDE
Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Fleisch- und Lebensmittelwirtschaft, bestehend aus 38 Genossenschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg

UNSERE AUFGABEN
Markenstrategische Neuausrichtung und Positionierung der Marke, Entwicklung eines neuen Marken-Claims, Corporate Designs und eines umfänglichen Kommunikationskonzeptes für alle notwendigen On- und Offline-Maßnahmen, kompletter Relaunch der neuen Marke, Konzeption, Entwicklung und Umsetzung eines neuen Eigenmarken-Auftritts (Produkt-Kategorien, Packaging-Design, VKF-Materialien, etc.)

WEBSITE

LKW-Beschriftung

CD-Manual

IMAGEFILM

Imageanzeigen

Werte-Poster

MESSESTAND AUF DER SÜFFA UND IFFA

IMPRESSIONEN VON DER SÜFFA

Nachhaltigkeitsbroschüre

ANSPRECHPARTNER BEIM KUNDEN

Geschäftsführer / CEO: Rainer Laabs
Head of Marketing: Nadine Bücking  

DAS KAINZ_TEAM

Beratung / Strategie: Thomas Caprano
Projektmanagement / Traffic: Janin Vetterl
Kreativdirektion: Robert Kainz
Artdirektion Digital: Corinna Haberer
Artdirektion Print / Messe / Corporate Design / Film: Markus Sänger
Grafik-Design Print: Kristina Spöttl, Tanja Sladka
Grafik-Design Digital / Programmierung: Lukas Heim
Text: Susette Dieter / Korbinian Schöffel