Den German Brand Award 20 haben wir nicht für uns gewonnen,

sondern für Sie!

Als wir Ende 2018 mit der Arbeit für Fendt-Caravan begannen, haben wir an alles Mögliche gedacht, nur nicht an einen Award. Unsere Aufgabe war es, die 50-jährige Traditionsmarke zu aktualisieren und, abgeleitet aus der bestehenden DNA, ein modernes, zukunftsfähiges Markenprofil zu entwickeln. Ein langer, intensiver Prozess begann. Und dessen Ergebnisse begeisterten unseren Kunden so, dass er sie für preiswürdig hielt.

Auf Initiative von und gemeinsam mit Fendt-Caravan bewarben wir uns für den German Brand Award 2020 – und wurden gleich doppelt ausgezeichnet:

 

German Brand Award 20 –„WINNER“ für Vitalisierung einer Traditionsmarke

in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Internal Branding & Brand Academies“

 

German Brand Award 20 –„SPECIAL MENTION“ für Vitalisierung einer Traditionsmarke

in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Employer Brand of the Year“

 

Natürlich sind wir sehr, sehr stolz! Aber am meisten freuen wir uns darüber, dass unsere Arbeit unseren Kunden Fendt-Caravan wirklich vorangebracht hat. Und wir sind gespannt, welche Kunden wir als nächste bei großen Projekten begleiten dürfen – mit all unserer Begeisterung, Erfahrung und (jetzt auch offiziell) ausgezeichneten Kompetenz!

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: +49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur