ANZEIGENKAMPAGNE, MESSE, MAILING

MTU FRIEDRICHSHAFEN

IMAGEKAMPAGNE „SERVICE“ FÜR DEN BEREICH COMMERCIAL MARINE

GRÖSSE ZEIGEN

 

Unsere Idee war es, die MTU genau als das zu zeigen, was sie im Bereich Arbeitsschifffahrt ist: ein Leistungs- und Service-Riese. Die integrierte Kampage startete mit Anzeigen in internationalen Fachtiteln. Auch ein kleiner Filmclip wurde produziert.

Motiv Anzeigen MTU Arbeitsschiffe / Commercial Marine

MESSBAR MEHR.

 

Per Mailing bekamen Wunschkunden einen Meterstab, der lang genug für die EXTRA MILE ist – und über eine verlinkte Microsite alle wichtigen Informationen, Daten und Fakten. 

KOMPONIERTE REALITÄT.

 

So „simpel“ die Idee, so aufwändig ihre Umsetzung. Alle Landschaften wurden von einem führenden Hamburger Spezialisten als CGI erstellt. Die vier „Riesen“ – echte Menschen, fotografiert im Studio vor einem Green Screen – wurden später in diese virtuellen Landschaften eingebaut. Die 3D-Composings sind echte Meisterwerke. 

Mailing
Mailing

MAKING-OF GULLIVERS REISEN:

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur