WEBSITE, CLIP, DATENBLATT

MINTEC

PRODUKTEINFÜHRUNG

Upgrade fürs Leitungswasser 

 

Für das Schweizer Unternehmen Aquis durften wir schon eine Reihe interessanter Projekte umsetzen. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Technologien, Systemen und Produkten zur Filtration von Wasser hat Aquis nun MinTec entwickelt – eine Kartusche, die ganz normales Leitungswasser nicht nur filtriert, sondern außerdem mit wertvollen Mineralien anreichert. Mit MinTec fließt aus dem Wasserhahn also künftig Mineralwasser! Genial!

Fakten, Fakten, Fakten!

 

Weniger Emotion, dafür alle Daten und Fakten finden sich im MinTec-Datenblatt. Der 4-Seiter fügt sich konzeptionell und optisch in die große Familie der Aquis-Datenblätter ein. 

Bereit zum Anzapfen
 

Alles, was man rund um die MinTec-Kartusche wissen muss, findet man auf der neuen Website mintec-water.com, die auch bei uns im Haus konzipiert und umgesetzt wurde.

MinTec Filter-Kartusche

In ganz neuer Frische

 

Die sprudelnde Fülle von Vorteilen, die sich daraus ergibt, haben wir in einen Film-Clip gepackt. Die üblichen schönen Wasser-Bilder gibt es darin allerdings nicht zu sehen. Der Comic-Stil, den wir kreiert haben, ist so unkonventionell-frisch wie das Produkt und so klar-reduziert wie der sonstige Aquis-Stil. Alle Illustrationen und Animationen entstanden bei uns im Haus. Unsere Grafiker hatten bei der Erstellung genauso viel Spaß wie die Profi-Sprecherin, die den Clip später im TonZoo in Dornbirn vertonte. Alles zusammen – Grafik, Ton und nicht zuletzt die Musik – ergibt einen fröhlichen, erfrischend anderen Clip, der nicht nur informativ ist, sondern auch vermittelt, wieviel Spaß es machen kann, ein durch und durch vernünftiges Produkt wie die MinTec-Kartusche einzusetzen.

MinTec Datenblatt
MinTec Website

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: +49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur