FOTOSHOOTING, SPOTS, VKF, SOCIAL MEDIA

MECKATZER LÖWENBRÄU

EINFÜHRUNGSKAMPAGNE MECKATZER HELL

HELLO AGAIN!

 

Es wurde von vielen vermisst, das gute Meckatzer Hell. Deshalb ist das einst so erfolgreiche Bier jetzt wieder da: besser denn je, so jung wie nie. Unsere Kampagne zur Markteinführung lässt die Jugend hochleben und macht Lust, die hellsten Tage des Jahres gemeinsam zu feiern.

ECHT JETZT!

 

Für viele mögen sie ein No-Go sein - wir machen sie immer wieder gern: Shootings mit gut gecasteten Laienmodels, die nicht Zielgruppe spielen, sondern Zielgruppe sind. Wenn hinter der Kamera Profis agieren, bekommt man Bilder, die authentischer nicht sein könnten. 

GEHELLT UNS!
 

Auf die Zielgruppe ausgerichtet, gab es neben der klassischen POS- und Print-Kampagne vor allem auch vielfältige Social-Media-Aktivitäten. Speziell die Facebook-Gewinnspiel-Clips gingen regelrecht durch die Decke: Es wurde geklickt, geliked, geteilt und kommentiert wie verrückt. Gehellt uns!

"

 

Mir ging es tierisch auf die Nerven, dass ich überhaupt kein Meckatzer bekommen habe.

Django, Hund und heimlicher Hauptdarsteller

KLEIN, ABER MEIN!
 

Es müssen nicht immer teure Preise sein: Wer bei den Facebook-Gewinnspielen als Gewinner ausgelost wurde, bekam ein Meckatzer Lederarmbänchen mit handgearbeitetem Kronenkorken-Anhänger aus limitierter Auflage. Die Resonanz darauf hat uns alle umgehauen! 

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur