ENTWICKLUNG, FOTOSHOOTING, DESIGN, VKF, MESSE, SPOTS

HANSA ARMATUREN

KAMPAGNE "NEUE HANSA DUSCHKOMPETENZ"

WIRKUNG ZEIGEN!

 

Nicht (wie fast alle Wettbewerber) das Produkt und den Prozess des Duschens selbst zu thematisieren, sondern stattdessen all die positiven Auswirkungen, die Duschen auf Körper und Seele hat: Das war unser Ansatz. Auf den Punkt gebracht wurde er im Kampagnenclaim „INSPIRE YOURSELF“ und einer sehr eigenständigen visuellen Umsetzung über alle Kampagnenstufen hinweg.

Motiv Sprung ins Wasser | Hansa Kampagne Duschkompetenz

INSEL(ALP)TRAUM

 

Fotografiert wurden die verabschiedeten Motive der Dachkampagne und der ersten Kampagnenstufe auf Ibiza. Das Wetter, das ein wesentlicher Grund für die Auswahl der Insel gewesen war, zeigte sich (im Gegensatz zur Crew) zeitweise leider sehr unkooperativ. Den Shooting-Ergebnissen sieht man das nicht an. Profi-Arbeit halt!

ENTDECKE DEIN NEUES ICH!

 

Die erste Kampagnenstufe umfasste die Einführung neu entwickelter Basisprodukte rund ums Duschen. Wir erarbeiteten ein Paket von Mitteln und Maßnahmen, das vor allem den HANSA-Fachhandelspartnern zur Verfügung gestellt wurde.  

AM PULS DEINES LEBENS.

 

Duschsysteme, die das Duschen individualisieren: Das waren die innovativen Produkte, die in Stufe 2 eingeführt werden sollten. Per Tastendruck wählt man ein voreingestelltes Dusch-Programm zum Regenerieren, zum Beruhigen oder zum Beleben, ganz nach Stimmung, Wunsch und Lebenssituation. Unsere Kampagne holt die Menschen in genau diesen Situationen ab – mit drei Protagonisten als Identifikationsfiguren. Wichtigstes Medium ist ein modularer Film mit aufwändig produzierten Spiel- und Studioszenen. Hinzu kommen weitere klassische Print-Mittel sowie VKF- und Online-Aktivitäten.

Roll-ups für das Fachhandwerk |
Salesfolder für das Fachhandwerk | Kampagne Hansa Duschkompetenz

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur