SPOT-KONZEPTION, FILMDREH

DEHNER

BEWEGTBILD-KAMPAGNE

"WILDVOGELFÜTTERUNG"

HALLO VÖGEL!

HIER GIBT'S WAS ZU ESSEN!

 

Für die Dehner Gartencenter konzipierte und produzierte kainz drei verschiedene Filme zum Thema „Wildvogelfütterung“. Beim Dreh musste die Crew (Agentur-, Foto- und Filmteam) sehr früh aufstehen, sehr viel Geduld haben und sich sehr lange in völliger Bewegungs- und Lautlosigkeit üben. Belohnt wurde das mit unvergesslichen Naturerlebnissen, wunderschönen Bildern – und tollen, viel geklickten Spots.

PLAUSCHEN MIT DEM PAPST.

 

Ornithologie-Papst Prof. Peter Berthold höchstpersönlich ist es, der in unserem Ratgeber-Spot sein Wissen weitergibt. Beim Dreh entpuppte er sich als Vollprofi vor der Kamera, amüsanter Unterhalter und herzlicher Gastgeber. In seinem wild-romantischen Vogelparadies nahe dem Bodensee, in dem wir uns für einen Tag einnisten durften, entstanden auch viele der schönen Naturaufnahmen für die anderen Clips.

LOCK DEN VOGEL!

 

Einfach Futter aufhängen – und „Action“? Nicht mit tierischen Hauptdarstellern! Schon zwei Wochen vor dem Drehtermin für die Image-Clips wurden in den Locations (zwei private Gärten in Lindau) Futterspender platziert, um die Vögel anzulocken. Hat funktioniert!  

 

 

DIE ESSENZ AUS 16 STUNDEN MATERIAL.

Der Clip für Natura Meisenknödel ist 2:30 min lang. Dafür wurde im Sommer und im Winter je einen ganzen Tag lang gefilmt! Das gesamte Material steht dem Kunden natürlich in vollem Umfang zur Verfügung. 

 

 

"

 

Professor Berthold berät zum Thema Wildvogelfütterung mit Dehner Vogelfutter und Meisenknödel

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur