KEIN JOB FÜR VEGANER: GESCHÄFTSBERICHT FÜR ZENTRAG.​

Für die Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes EG gestaltete kainz den Geschäftsbericht mit Titel „ZENTRAG 4.0“. Metzgerhandwerk und Digitalisierung? Genau. Auch das traditionelle Handwerk bewegt sich wie wir alle in einer Welt, die von neuen digitalen Angeboten umgekrempelt wird. Wie Metzgereien auf den Goliath Amazon Fresh oder auch die Fleischtheken der Supermärkte reagieren können, haben wir in einem kleinen, dem Geschäftsbericht beigelegten Büchlein aufbereitet. 

 

Blogpost Zentrag Geschäftsbericht

 

 MAN BEKOMMT KEIN FLEISCH OHNE BEILAGE.

 

Termin für die Vergabe des Geschäftsberichts war die Generalversammlung in Braunschweig Ende Juni. Für den „seriösen“ Teil bereitete kainz die Präsentation des Geschäftsberichtes ansprechend auf (ja, auch Powerpoint kann man schön machen!). Als Einführung ins Thema „ZENTRAG 4.0“ konzipierten und schnitten wir einen kurzweiligen, internen Spot – und gestalteten die flankierende Event-Ausstattung wie Fahnen, Roll-ups und Menükarten. Auch konnten wir unsere Event-Erfahrung einbringen und das Abendprogramm mitkonzipieren. Wir freuen uns darüber, dass die Veranstaltung bei den Mitgliedern sehr gut ankam und wir weitere Projekte mit ZENTRAG in Planung haben.

 

Blogpost Zentrag Geschäftsbericht

Blogpost Zentrag Geschäftsbericht

 

Blogpost Zentrag GeschäftsberichtBlogpost Zentrag Geschäftsbericht

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur