EINKAUFSWAGEN: WANZL.  MARKENBERATUNG: KAINZ.

 

Die erste Assoziation beim Namen „Wanzl“ ist immer: "Einkaufswagen!" 
Doch das Unternehmen bietet einen umfassende, zukunftsorientierte Ideen, den besten Service beim Ladenbau – und dazu ein Produktportfolio, das viel mehr umfasst als das, woran man zuerst denkt. 
 Alle heterogenen Unternehmens- und Produktbereiche unter einem strategischen Dach zu vereinen, das war das Ziel des Markenprozesses. Nach einer Wettbewerbsanalyse und europaweiten Zielgruppen-Interviews führte kainz einen mehrtägigen Markenworkshop durch, der die Stärken und Besonderheiten, Werte und Differenzierungsmerkmale von Wanzl herausarbeitete. Nach der Auswertung der Ergebnisse definierten wir ein verbindliches Markenmodell, das Wanzl mit seinen vielfältigen Produktbereichen in die Zukunft führen wird. Wir freuen uns über die fruchtbare und konstruktive Zusammenarbeit! 

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur