ALLES EINE FRAGE DER MOTIVATION.

Um Mitarbeiter zu motivieren, kann man vor versammelter Mannschaft huldvolle Reden über die „existenzielle Bedeutung des Humankapitals für ein Unternehmen“ halten. Man kann Prämien zahlen, auf Schultern klopfen, Bonbons verteilen. 

 

Oder man kann seinen Mitarbeitern vor Augen führen, dass sie mit der alltäglichen Arbeit für ihre Kunden Dinge bewegen, die viel größer sind, als ihnen vielleicht jemals bewusst war.

 

Dass sie eigentlich gar nicht Technik konstruieren, Stahl bearbeiten, Bauteile montieren, Motoren verkaufen und Systeme warten – sondern es ihren Kunden ermöglichen, Leben zu retten, Ernten sicher einzubringen, Land neu zu erschließen, Menschen und Güter zuverlässig zu bewegen, Wohlstand zu sichern. 

Kurzum: Man kann Stolz erzeugen. Und mit diesem großen Gefühl Menschen mehr motivieren, als es der wärmste Händedruck je könnte. Für die MTU haben wir genau das getan. Schauen Sie mal hier!

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur