Die Kampagne setzt auf Lebensfreude, Unbeschwertheit – und die Freiheit, das gute Weizen immer und überall ohne Reue genießen zu können. Kostprobe gefällig? Sie sind so frei!​

PITCH-GEWINN GANZ OHNE ALKOHOL!

Die Meckatzer Löwenbräu ist bekannt für ihre hohen Qualitätsansprüche. Im Pitch um die Einführungskampagne des neuen Meckatzer Weizen alkoholfrei den Zuschlag bekommen zu haben, hat uns deshalb ganz besonders stolz gemacht. Auch weil wir uns gegen die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands durchsetzen konnten.

 

WAS AUS EINEM PROBESHOOTING ALLES WERDEN KANN ...

 

Für die entscheidende Präsentation organisierten wir kurzerhand ein Fotoshooting mit unseren allerhübschesten Bekannten, Freunden, Ehefrauen und Feuerwehrkollegen. Und dass dies am letzten Sonnen-Sommertag im September stattgefunden hat, war reiner Zufall und ein Riesenglück. Auf einer kleinen Anhöhe bei Lindau genossen unsere "Models" die Geselligkeit, hatten richtig gute Laune und eine Menge Spaß miteinander! Was passierte? Die Bilder – und auch der kleine Clip – waren so gut, dass sie zu den richtigen Kampagnenmotiven wurden.  

 

 

Shooting zum Pitchgewinn

Folgen Sie uns auf:

 

 

 

 

Bregenzer Straße 55

88131 Lindau

Fon: ++49 (0) 83 82 - 93 69-0

Mail: info@kainz.de

Facaebook Account Kainz Werbeagentur